22 Dezember 2010

Starker Fan-Kalender

Gestern fischte ich - nebst anderen Dingen - einen wunderschönen Fan-Kalender aus meinem Briefkasten: Der Atlan-Club Deutschland hat seinen diesjährigen Kalender dem fünfzigjährigen Geburtstag der PERRY RHODAN-Serie sowie dem klassischen Romanzyklus »Meister der Insel« gewidmet. Alle Bilder beziehen sich auf diesen Zyklus.

Dabei sind durchaus bekannte Fan-Künstler wie Klaus G. Schimanski, Petra Kufner oder Robert Straumann und andere. Aber auch die ehemalige ATLAN- und PERRY RHODAN-Autorin Marianne Sydow ist mit einem Werk vertreten. Ein sehr gelungener Kalender, der im PERRY RHODAN-Redaktionsbüro einen schönen Platz erhalten wird.

2 Kommentare:

Reinhard Peter hat gesagt…

Hallo,
können Sie mir mehr Informationen zu dem ACD-Kalender-2010 mitteilen? Danke für Ihre Mühen. Gruß Reinhard Peter

Enpunkt hat gesagt…

Na ja, so viele Informationen bekomme ich nach elf Jahren nicht mehr zusammen. Ich verwiese auf die Internet-Seite des Atlan-Clubs und hoffe, dass dort mehr zu finden ist:

http://www.atlan-club-deutschland.de/intras/derclub.php