30 Dezember 2010

Fragen zum Fanfilm-Award

Nachdem einem langen Telefonat in Sachen Fanfilm-Wettbewerb, das ich mit Robert Vogel geführt habe, bin ich neugierig. Deshalb stelle ich einige Fragen an die aktiven Fans - und ich bin auf Antworten gespannt.

- Wer arbeitet schon konkret an einem Filmprojekt?

- Wer benötigt vielleicht technische oder inhaltliche Hilfe?

- Wer hat darüber hinaus Kontakte zu Filmschaffenden außerhalb der PERRY RHODAN-Szene, mit denen man zusammenarbeiten könnte? (Wenn ja, bitte Mail an klaus.frick@vpm.de ... gerne auch vertraulich.)

Der Stardust Award und der PERRY RHODAN-Fanfilm-Wettbewerb sind uns sehr wichtig; wir halten das für eine wunderbare Geschichte, wo Fans ihre Kreativität zeigen können!

1 Kommentar:

Stefan Holzhauer hat gesagt…

...ich grüble noch; wenn mir eine zündende Idee kommt reiche ich was ein. Aber erstmal muss eine Idee her...