20 Oktober 2010

Bau am Riesenplaneten

Die Autoren haben alle geliefert, teilweise recht knapp, und Rainer Nagel hat bereits ein piekfeines Lektorat an mich geschickt. Jetzt ist der heutige Job noch, die gut 1,8 Millionen Anschläge des »Jupiter«-Paperbacks halbwegs gründlich durchzuarbeiten.

»Halbwegs« heißt: Ich schaue mir an, was Rainer getan hat, vergleiche es teilweise mit meinen Notizen, gehe dabei aber mit viel Tempo vor. Da die Original-Manuskripte allesamt sehr sauber verfasst waren, ist der Aufwand tatsächlich überschaubar. Wenn es nur nicht schlichtweg »so viel Holz« wäre ...

1 Kommentar:

Michel hat gesagt…

Freue mich bereits auf die Lektüre dieses Ziegelsteins von Buch.

Ob ich danach Arme wie Ahnold habe?
Ich bin bereits am trainieren, damit ich dieses viele Holz dann auch stemmen kann!

;-)