20 August 2010

PERRY RHODAN im Sozialen Netzwerk

Glaubt man den aktuell vorliegenden Informationen, ist Facebook das am schnellsten wachsende Soziale Netzwerk der Welt. Allein in Deutschland haben sich bereits um die zehn Millionen Menschen angemeldet, weltweit ist es schon eine halbe Milliarde. Selbstverständlich sind nicht alle Menschen aktiv, die sich angemeldet haben. Dennoch wirken viele Facebook-Nutzer mit Texten und Bildern mit.

Selbstverständlich ist auch PERRY RHODAN seit längerem auf Facebook vertreten. Neben diversen Fan-Seiten, unter anderem aus Brasilien, gibt es eine Seite, die von der PERRY RHODAN-Redaktion betreut wird.

Hier gibt's regelmäßig Mitteilungen aus der Redaktion ... nicht jeden Tag, aber doch immer wieder. Hier wird auch diskutiert und kommuniziert – und wen's interessiert und wer bereits einen Facebook-Account hat, ist herzlich eingeladen, ein Freund der Seite zu werden.

Keine Kommentare: