17 Juli 2010

Kosmos-Chroniken

Es ist schon reichlich lang her, seit der Moewig-Verlag die zwei »Kosmos-Chroniken« publiziert hat, beide verfasst von Hubert Haensel und redaktionell betreut von mir. Immer wieder gibt es Fragen nach den Büchern sowie einer Fortsetzung. Dazu habe ich mich heute in unserem Forum geäußert:

Seit Ende 2006 haben wir keinen Buchverlag mehr. Unser offizieller Vertriebspartner bei den Silberbänden und dergleichen ist die Edel AG in Hamburg. Und da haben mir die Verantwortlichen unlängst ganz klar zu verstehen gegeben, dass sie nicht an neuen PERRY RHODAN-Produkten interessiert sind.

Ich glaube im übrigen auch nicht, dass sich ein dritter Band der »Kosmos-Chroniken« gut verkaufen würde. (Aber ich würde mich viel lieber eines besseren belehren lassen. Leider können wir darauf nicht hoffen.)

Keine Kommentare: