30 April 2010

Breit grinsend

Auf der Homepage der Hamburger Agentur Straub & Linardatos, gibt es einen sehr netten Bericht zum »PR Report Award 2010«, den die Agentur für »Community Marketing« gewonnen hat. Wie bekannt sein dürfte, erhielt die Agentur den Preis für ihre Kampagne rings um PERRY RHODAN-Band 2500 sowie die anschließende Twitter-Kampagne, bei der »Perry Rhodan selbst« von seinen Abenteuern erzählt.

Und wer das Bild anklickt, sieht einen unglaublich breit grinsenden Kai Hirdt in der Mitte, umrahmt vom Fernsehmoderator Markus Lanz und seinem Chef Ion Linardatos. Kai Hirdt ist derjenige, der die gesamte Aktion abgewickelt hat - und wenn er neben seiner Arbeit für die Agentur noch Zeit und Lust hat, bastelt er an den PERRY-Comics der Alligator Farm. Womit sich wieder ein Kreis geschlossen hat.

Keine Kommentare: