16 Oktober 2009

Inselfestung Messestand

So ein Messestand ist wie ein ruhiger Hafen: Auch wenn da ständig Leute vorbeikommen und mit einem reden wollen (was ja Sinn einer solchen Messe ist), hat man doch zumindest teilweise Ruhe. Ich genieße es geradezu, mich nicht durch die Menschenmenge drängeln zu müssen.

Wobei die heutigen Gespräche schon sehr gut verliefen. Tag drei der Buchmesse 2009startete also gut; in diesem Fall ging es allerdings weniger um PERRY RHODAN als um das weite Feld der Fantasy. Mehr Eisen habe ich aber gern im Feuer ...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Klaus,

wirst Du ein paar Fotos von der Messe veröffentlichen?

Wäre super, danke schonmal!


Viele Grüße.

Enpunkt hat gesagt…

Großes Problem: Ich habe keine Kamera vor Ort und hätte wohl kaum Zeit, das alles zu bewerkstelligen. Nach der Messe gibt es auf jeden Fall ein Logbuch mit Bildern auf www.perry-rhodan.net. Versprochen!