10 Juli 2009

Neue Autorin, neue Covers

Als Wochenend-Lektüre habe ich ein neues ELFENZEIT-Manuskript zu lesen; es spielt in Tokio und natürlich in der Anderswelt, in der sich Elfen und andere Wesen tummeln. Verantwortlich für den Roman, der mir bislang sehr gut gefällt, ist eine Autorin, mit der wir bislang noch nicht zusammengearbeitet haben. Was ich bisher gelesen habe, lässt die Vermutung in mir keimen, dass das bisher ein Fehler gewesen sein könnte ...

Neue Covers habe ich heute auch schon gesehen; als JPG-Dateien auf dem Server im Verlag. Dirk Schulz hat wieder neue Nebenhauptfiguren aus der ELFENZEIT-Welt dargestellt und präsentiert sie erneut als charakterstarke Figuren. Ein wunderbares Universum, das in Zusammenarbeit von Uschi Zietsch und ihren Autorenkollegen entsteht!

Keine Kommentare: