02 Mai 2009

Grundsatz-Diskussionen

Die PERRY RHODAN-Homepage ist mir lieb und teuer, und immer wieder musste sie in den letzten Jahren »verteidigt« werden - immerhin kostet sie einiges. Und ich mag das Diskussionsforum, das sich als »Galaktisches Forum« auf dieser Homepage befindet.

Als wir dieses Forum vor einigen Jahren ins Leben riefen, gab es einige eindeutige Regeln; unter anderem wollten wir, dass die Nutzer eine Passkopie einschicken, um sie im - bislang noch nie eingetroffenen - Falle eines Falles eindeutig identifizieren zu können. Nur in Ausnahmen sollen Nutzer sich mit Hilfe von Moderatoren freischalten können.

Jetzt wurden die Regeln etwas strikter gefasst, und prompt hagelt es aus ganz bestimmten Richtungen unglaubliche Vorwürfe. Da müssen wir wohl durch ...

Keine Kommentare: