21 September 2008

Sommerfeier bei VPM

Darüber habe ich ja noch gar nichts geschrieben: Am Freitag abend, 19. September, war das große VPM-Sommerfest im Hof der Druckerei. Immerhin zeigte sich der miese Sommer noch einmal von seiner halbwegs schönen Seite, so dass man es in der restlichen Sonne ganz gut aushalten konnte.

PERRY RHODAN war durch Sabine Kropp, Björn Berenz und mich vertreten; wir verpassten die Reden, weil wir fleißig in den Büros arbeiteten, und kamen erst hin, als es bereits frisch gezapftes Bier gab. Man muss Schwerpunkte setzen im Leben ...

Leckeres Essen, viele nette Gespräche mit den Kollegen - alles in allem ist so eine Veranstaltung immer eine gute Gelegenheit, sich mit den Kollegen auch »mal so« zu unterhalten, ohne Termindruck und so. War nett, und als ich nach 20 Uhr das Druckerei-Gelände verließ, war die Party gerade dabei, richtig loszugehen.

Keine Kommentare: