05 September 2008

Rückblick auf Donnerstag

Am gestrigen Donnerstag, 4. September, war der zweite Tag meines Hamburg-Aufenthaltes: große Besprechung in den Räumen der Edel AG. Zusammen mit Marketing, Lektorat und Verlagsleitung von edel/Moewig besprach ich die laufenden Themen bei PERRY RHODAN sowie Ausblicke auf die Zukunft.

Zu tun gibt's genug: Bei den Silberbänden muss das dreißigjährige Jubiläum ein bisschen gefeiert werden, es kommt die Eastside-Trilogie bei den Paperbacks, und für nächstes Frühjahr steht gleich das nächste Projekt vor der Tür. Dazu schreibe ich mal noch nicht so viel, weil's da noch nicht mal einen Vertrag gibt.

Die Rückfahrt mit der Bahn nutzte ich, um liegengebliebene Manuskripte zu lesen und in Fachzeitschriften zu stöbern. Wann habe ich schon mal Zeit, »brand eins« komplett zu lesen?

Keine Kommentare: